Poker Sharks Radar: Neue Software trackt Spielverhalten

Fragen/Infos zu Poker-Software (PT/PO/HM & Co) oder Technik-Dinge wie Moneybookers/Neteller usw.

Moderatoren: von7thal, Paxinor

Attila
Killer Hai
Killer Hai

Reg: 26.10.2006, 15:57
Blog: Blog lesen (4)

Poker Sharks Radar: Neue Software trackt Spielverhalten

Beitragvon Attila » 03.08.2008, 17:17

Hinter dem bezeichnenden Namen "Poker Sharks Radar" versteckt sich eine neue Software, die nicht nur das eigene Spielverhalten analysiert und aufzeichnet, sondern auch das von 3 Millionen weiteren Pokerspieler/innen - frei zum download im Netz...

Hat schon jemand von dieser Poker Sharks Radar Software gehört?

Infos gibt es hier bei PokerNews: http://de.pokernews.com/neuigkeiten/200 ... -radar.htm

Software: http://www.pokersharksradar.com

-- Attila

Fabo360
Weisser Hai
Weisser Hai

Reg: 04.01.2007, 23:36

Re: Poker Sharks Radar: Neue Software trackt Spielverhalten

Beitragvon Fabo360 » 03.08.2008, 20:15

Wirkt irgendwie unseriös das ganze. Würde mal sehr vorsichtig sein mit dieser Software.
"there are no guys like anderson silva who are also brain surgeons" Joe Rogan

Greenhorn
Tigerhai
Tigerhai

Reg: 29.10.2006, 15:15

Beitragvon Greenhorn » 03.09.2008, 12:40

Hi Attila,

ich hab nur mal die Downloadgrösse des Files angeschaut: 62 kb; kann mir irgendwie gar nicht
vorstellen, dass auf 62 kb irgendwas Platz hat, was pokerrelevant sein könnte. (Die Bezeichnung der Signatur zeigt orononline an, was immer das sein mag.)

Selbst wenn die Zahlen (wie bildlich
suggeriert) stimmen, kann ich mir kaum vorstellen, dass damit viel gewonnen werden kann.

Würde mich Fabo anschliessen mit "wirkt irgendwie unseriös..."

GrĂĽsse, greenhron

Attila
Killer Hai
Killer Hai

Reg: 26.10.2006, 15:57
Blog: Blog lesen (4)

Beitragvon Attila » 03.09.2008, 14:16

Ich habe die SW nicht getestet (werde es wohl auch nicht). Die Grösse kann aber schon hinkommen, da es sich nur um einen Online-Client handelt, der alle Daten ab einem Server holt und anzeigt. Soweit ich sehe, macht die SW ja sonst nichts.

-- Attila

Ostarr
Killer Hai
Killer Hai

Reg: 11.03.2007, 15:10
Blog: Blog lesen (6)

Beitragvon Ostarr » 03.09.2008, 14:34

Hab mir das Tool mal auf einer VM installiert. Habe eigentlich weder Viren noch Spyware oder sonstiges ausmachen können. Die Installationsdatei ist ziemlich sicher so klein weil es praktisch nur ein GUI ist ohne installation und alle daten werden aus dem netz gezogen.

Aber wirklich empfehlenswert ist es glaub ich nicht, habe es aber auch nicht weiter getestet, da gewisse dienste kostenpflichtig sind. FĂĽr Stars Spieler muss man sowieso dann auf eine inet seite um die daten einzusehen.
http://www.holdem-crew.ch --> Blogs von: ostarr, raz0r, choeli, koeniglich, don mĂĽrmel.

ZurĂĽck zu Poker-Software / Technik